Pfarrverband Grafrath

Rassowoche

Wir wachsen zusammen - Pfarrverband Grafrath-Schöngeising

Aneinander gebunden sein - zusammen wachsen - eins werden.
Das Schönste und das Schwerste auf der Welt.

Unter diesem Motto stand die Rassowoche, die vom 24. Juni bis zum 1. Juli 2012 gefeiert wurde. Zum ersten Mal wurde das Rassofest als eine große Pfarrfamilie aus beiden Pfarrverbänden gefeiert.
Eine ganze Woche lang wurde jeden Tag eine andere Zielgruppe im Pfarrverband angesprochen, von den Kindern bis zu den Senioren. Viele Gemeindemitglieder nahmen die Einladung von Pfarrer Ludwig und den Patres aus dem Kloster Grafrath an und feierten miteinander.
Wie Sie anhand der Fotos sehen können, hat sich der Wunsch von Pfarrer Ludwig verwirklicht, dass in diesen Tagen die Gemeinschaft zu sehen, die Begeisterung füreinander und die Freude aneinander zu spüren ist.
Vielen Dank besonders an Pfarrer Ludwig für die Idee und den Patres und den unterschiedlichen Teams, die offensichtlich, aber auch im Hintergrund organisiert und mitgearbeitet haben. Ohne den Einsatz aller wäre die Woche nicht so gelungen.