Pfarrverband Grafrath

60-jähriges Priesterjubiläum Pater Ferdinand

Am Freitag, 16. Februar konnte Pater Ferdinand sein 60-jähriges Priesterjubiläum feiern. Zusammen mit seinen Mitbrüdern, Pfarrer Pater Ludwig, Pater Benedykt, Pater Florian und weiteren geladenen Mitbrüdern Pater Honorat, Pater Aurelian, Pater Dominik und Pfarrer Halys, den Fahnenabordnungen und vielen Mitgliedern des Pfarrverbandes feierte er einen sehr feierlichen Gottesdienst, der vom Chor Grafrath musikalisch umrahmt wurde. In seiner Predigt ging Pfarrer Pater Ludwig Mazur darauf ein, dass das Diamantene Priesterjubiläum vor allen Dingen als Dank an Gott für die vergangenen 60 Jahre gefeiert werden darf.
Im Anschluss an den Gottesdienst waren alle Gläubigen ins Pfarrheim eingeladen. Wir gratulieren Pater Ferdinand zu seinem Jubiläum und wünschen ihm vor allen Dingen Gesundheit und Gottes Segen.