Pfarrverband Grafrath

Palmsonntag 2012

Am Palmsonntag, 1. April 2012 wurde wieder mit vielen Kindern und Jugendlichen der Palmsonntag feierlich gefeiert. Kindergarten- und Schulkinder, sowie Eltern und Großeltern und Erwachsene trugen wunderschöne Palmen in einer Prozession vom Feuerwehrhaus zur Kirche. Im Gottesdienst stellten die Kinder in einem Spiel dar, was wir unter einem König verstehen und wie Jesus als König war. Zusammen mit Pater Sylvester war es wieder ein sehr gelungener Gottesdienst. Vielen Dank allen die vorbereitet und mitgewirkt haben. Besonderen Dank auch dem Jugendchor unter Leitung von Ludwig Förg.
Die Ministranten bereiteten wieder viele Palmbuschen vor, die gegen Spenden abgegeben wurden. Ein herzliches Vergelt's Gott allen Spendern.
Nach dem Gottesdienst erhielten alle Kinder und Jugendlichen wieder die tradionellen Palmbrezeln.